Menü Schließen

Vettel wird zum Nervfaktor

Lieber Sebastian Vettel. Seit Du nicht mehr vor dem Feld fahren kannst suchst Du scheinbar mit jedem Rennen was nicht so läuft wie Du es gewohnt bist woanders nach den Schuldigen. Jetzt war es also das Safety Car? Man gönnt Euch den Sieg nicht? Du jammerst doch auch nur noch rum und wirst, in meinen Augen, ein richtiger Unsympath.
Die Formel 1 wird weiter und weiter zu ner Rennserie mit Typen ohne Eier. Letztes Jahr in Bahrain stellt sich ein Herr Vettel hin und meint in etwa „Was juckt uns was da draussen ist, hier geht es nur um den Sport“. Tja…..aber wehe der Gegner hat das Lenkrad falsch angefasst oder ist vielleicht einmeichmal einen auf al falsch gefahren. Dann hagelt es Proteste, man beschwert sich oder heult, wie jetzt der liebe Herr Vettel, öffentlich in die Kameras das man doch unfair behandelt wurde.  Mark Webber hat auch nix besseres zu tun als gleich einen auf Petze zu machen weil angeblich DRS bei M. Schumacher offen war. Und Schumacher? Bei dem reden sich die Medien in Rage, jetzt ist schon von „Comeback“ die Rede. Wären nicht so viele Leute ausgefallen wäre er, wie immer, irgendwo unter „ferner liefen“ gelandet. Schön wäre wenn er ohne Ausfälle mal da landen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.