Menü Schließen

Unterm Strich zähl….ich, sprach der Aktionär

Für viele muss dieser Werbung der Postbank doch ein Schlag ins Gesicht sein. Hier im Ort wurde die Post und damit natürlich auch die Postbank abgeschafft. Geld holen am Wochenende ? Latschen wir zur Shell am Ortsrand. Viele der langjährigen Kunden müssen jetzt rüber nach Mörfelden – aber wehe es ist gerade Mittagszeit oder man kommt zu spät. Kein Zugriff aufs Konto oder das Sparbuch. Ich kann die Post mit allen angeschlossenen Dienstleistungen glücklicherweise zu 90% meiden denn unter Strich ? Ja, da zähl wirklich nur ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.