Menü Schließen

Simyo unbrauchbar im Norden

Leider geht der Urlaub jetzt langsam zu Ende.Im wunderbaren Kappeln haben wir eine schnuckelige kleine Ferienwohnung gefunden (dazu später mehr) und ein paar tolle Tage verlebt. Leider (oder zum Glück 😉 ) war das G1 mit dem Simyo Tarif kaum zu gebrauchen. Maximal Edge und das auch noch recht lahm. Ich kann natürlich nicht sagen ob es nun nur an Simyo/Eplus oder dem Google G1 lag, aber es hat etwas genervt. In Kiel war noch alles ok (3G), aber dann gings maximal auf Edge runter und oft sogar noch deutlich weniger. oder gar nicht verfügbar. Kappeln liegt so 60km vor Flensburg und auch bis rüber nach Huseum/Nordstrand stand maximal das kleine „E“ (Edge) auf dem Display. Edge ist ein Modulationsverfahren in GSM-Mobilfunknetzen.

1 Kommentar

  1. Pingback:G1 mit Fonic Prepaid - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.