Menü Schließen

Kanzlerkandiat Kadim

Ich bin noch immer etwas unsicher wenn ich mir den Text zur Wahl in Frankfurt durchlesen bzw das „Interview“ welches man sich im Journalportal durchlesen kann.

„Ja aber wie wollen Sie die Preise halbieren und so?“
„Zum Beispiel in Berlin Döner ist 99 cts. ja? Und ich wollte in ganz Deutschland Döner muss 2 Euro sein, weil viel Arbeitslos gewesen und Leute kein Geld für essen bezahlen“

Ist zwar das blödeste Beispiel aus diesem Interview aber was solls. 2007 gab es den wohl auch schon….auf dem Plakat, wenn das echt ist, war zu lesen „Puffhausfrau zurückkommen zu Rathaus„….ich bin immernoch benommen von dem was ich da so lesen muß, ich glaube das ist Comedy auf höchsten Niveau. Das Wahlprogramm ist auch erste Sahne…ähmmmm…

1 Kommentar

  1. Pingback:Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog » Kanzlerkandiat Kadim - Teil 2 im Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.