Soll man oder soll man nicht ? Wir haben uns vor nem Jahr nen normalen 37″ Pana-Plasma geholt, gespeist über eine normalen DVD Player. Nicht besonders also. Bei den sinkenden Preisen der BR Player schaute der Hardwareteufel schon öfter mal über sie Schulter. Gestern nun hab ich bei Amazon sowas gesehen, 10 BluRays und nen Sony S363B – die Disks sind gar nicht mal so schlecht. Das ganze Paket für 199€ (sieht man erst nach dem Einkaufswagen an der Kasse). Heute waren wir dann los und haben mal die Märkte abgeklappert und sind bei einem Samsung BD-P 1580 hängen geblieben. Für mich war primär wichtig das das Ding nen USB Eingang hat. wir haben den mal mitgenommen und dazu noch I Am Legend [Blu-ray]. Was soll ich sagen. Der Player an sich kommt mir relativ leise vor, auch wenn ich nicht weiß ob er im Vergleich leise ist. Das einlesen und skipen von Kapitel erscheint mir „laut“, ich kann aber sonst kaum was hören von dem Ding – und I Am Legend ist ja auch nicht nur Laut. Die Bildquali ist, auch auf HD Ready, genial. Barthaare zählen ? Der Blick über New York ? Ob ich den Player behalte weiß ich noch nicht ganz genau, das ich auf BluRay ausgerichtet bin ist jedoch festgelegt.

Ich staune über BluRay
Markiert in:     

4 Kommentare zu „Ich staune über BluRay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.