Menü Schließen

Horst? wer ist Horst?

Wie soll ichs sagen? Horst klingt im Zusammenhang mit Box eher wie ne Hänselei. "Lalalalaa….Du kommst in die Horst-Box". Keine Ahnung was D-Link sich dabei dachte den Namen "Horstbox" als Anlehnung an Fritz!Box zu nehmen. Heise hat dazu ne Meldung. Wie dort in den Kommentaren schon gefodert – Gabi-Box klingt doch nett? D-Link scheint ja offen für dumme Ideen zu sein….auf der anderen seite kommt man so mal wieder ins Gerede und Marketing ist bekanntlich alles.

Ich mach jetzt ein wenig Urlaub, die Kommentarfunktion ist trotzdem nur kommentiert erlaubt…dauert also ~ne Woche bis ich die freischalte (sorry).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.