Menü Schließen

Frontal 21 und eine BRC Autogasanlage

Hier scheint Frontal 21 wiedermal die typische Richtung der gekonnten Falschinformation einzuschlagen.  Ich muß mal sehen ob ich das PDF veröffentlichen darf, hier in Motor-Talk ist es für Mitglieder anzuschauen.

Einen Wagen mit 275.000km zu messen entbehrt offenbar jeglicher Grundlage. Aber Frontal 21 ist ja bekannt dafür es mit der Wahrheit nur so genau zu nehmen wie es Quote bringt. Zitat aus dem PDF der Firma BRC:

Sehr geehrte Kfz-Einbaubetriebe, Sehr geehrter Autofahrer,
über die DEKRA haben wir erfahren, dass im Auftrag oder in Zusammenarbeit mit Frontal 21 ein auf Autogas umgerüstetes VW Fahrzeug einem Abgastest im NEFZ unterzogen wurde.
Nach Rücksprache mit dem Umrüstbetrieb haben wir erfahren, dass das gemessene Fahrzeug zum Zeitpunkt der Umrüstung bereits eine Laufleistung von 275.000 km aufwies. Wie wir als Fachleute wissen, hängen die Abgasemissionen im NEFZ in erster Linie von der Wirksamkeit des Abgasreinigungssystems ab………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.