So in etwas äußerte sich meine Nachbarin als sie das Nexus 7 in der Hand hielt. OK, es war doch noch zweideutiger :mrgreen:. Die Nachbarn haben gestern das Nexus 7 bekommen. Ich muss zugeben das ganze hab ich mir größer vorgestellt. Wir haben ja ein 10″ Asus Transformer und der Unterschied ist sehr sehr deutlich. Ich weiß, 7″ sind halt 7″ – ich hatte nur bisher keine wirkliche Idee davon wie groß oder klein das ist. Auf der einen Seite ist das Gerät wirklich sehr sehr handlich, ganz im gegensatz zum 10″ Transformer. Es wäre genau richtig wenn es jetzt noch nen UMTS Slot hätte. Hat es aber nicht. Somit liegt es zu Hause oder ist über den HotSpot eines Androiden angebunden. Die Hardware ist OK, ein SD Slot wäre wirklich toll gewesen. Letztendlich kostet es mit 16Gb aber auch nur 250€.

Das wird ja gar nicht größer
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.