Menü Schließen

BOINC – Wettkampf gegen die Seti-USA

was es nicht alles gibt. Diesmal ist es KEIN Race gegen Seti-USA, oder zumindest soll es keins sein. Die Chancen stehen schlecht, aber warum nicht das Leben schwer machen ;). Links zum Aufruf bei Planet3dNow

Die meisten werden sich sicherlich noch an das denkwürdige SIMAP Rennen gegen SETI.USA erinnern, viele haben ja auch den ersten Orden dort bekommen. Wir haben Susanne auf der Zielgeraden überholt und so mächtig düpiert. Nun, man sieht sich immer zweimal im Leben. Das dachte sich auch die liebe Susanne und hat uns jetzt an 3(!!!) Fronten den Krieg erklärt. Diese 3 Fronten bestehen aus Simap (war klar), Spinhenge und QMC. Alles deutsche Projekte und alles Projekte, auf denen der grüne Planet noch auf Position 1 in der Liste steht. Noch? Ja, noch. Seti.USA hat unglaubliche Resourcen, mindestens 2 Mitglieder mit Zugriff auf mehrere hundert Rechner (wahrscheinlich Unis).

Dazu passt der Thread mit der „aktuellen Lage“ samt Hinweis für die C2D crunsher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.