Menü Schließen

Arcania – Gothic 4 (Demo)

Hab ich was verpasst ? 1,7Gig schwer ist die Demo zut Arcania Demo und ich hab nach 3 Minuten schon wieder genug. Ich hab keinen Monsterrechner und bin kein wirklicher Grafikfetischist, aber was mir in der Demo geboten wurde haut mich negativ von den Socken. Geflimmer an allen Ecken und Kanten, typisch Gothic aber doch irgendwie heftiger als erwartet. 2010 erwarte ich da irgendwie etwas Userfreundliches erwartet und nichts wo ich mit div. Tools AF, MSAA oder sonstige Arten der Filterung studieren muss.
Der Held….hab ich Held gesagt ? Da flitzt ein Guybrush Threepwood mit Teeniestimme an einer viel zu nervösen Maus durch die Welt. Ein verdammter Held mit riesigen 2 Handschwertern aus denen heutzutage pro Schwert zwei Fahrräder gemacht werden rennt da mit Piepstimme durch die Gegend und versucht lustig zu sein ? Ach kommt…..

Update: Oh nein, ich habs getan. Ich bin gesprungen. Oder besser gesagt bin ich geflogen. Mensch,Mensch, Jowood. Ist das irgendeine unbekannte Art sich zu bewegen ? Wo kommen denn die unsichtbaren Wände her ? Im Fluss kann ich springen, da plätschert nix. Das Meer sieht aus wie Stoff der sich wellt. Warum muss man am Ende eines Dialogs „Ende“ drücken, Ende ist Ende. Beim letzten mal war doch noch der Publisher Entwickler Schuld. Wer ist es denn diesmal ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.