Menü Schließen

verlorene Millionen, ein blödes Rennen und nix mehr zu trinken

So, oder so ähnlich, sollte man an das vergangenen Wochenende denken.
37 Mio waren im derzeit wohl größten Lottojackpot in Deutschland zu finden und jeder Vollhonk hat wohl mitgespielt – inkl mir ;). Wäre es nicht schön gewesen mit 30Mio sein Leben so weiterzuleben wie man das gerne möchte? Keine dicken Autos, keine ulrafetten Häuser….nein, ein kleines Haus, die Gewissheit das ich mir alle paar Jahre nen neuen Wagen kaufen kann (mein bekackter Ford Mondeo kann ja nichtmal durch Ford repariert werden) und reisen – natürlich mit ner besseren Fotoausrüstung. Das wäre schön……
….das wäre schön gewesen wenn der Motor doch nur gehalten hätte. Dennoch hat der Schumi dem Alonso was voraus, der Alonso wird zwar Weltmeister, zeigt sich aber von der unsportlichen Seite wenn er verliert. Er meckert nämlich auf alles was angeblich daran Schuld ist. Sei es der Kollege oder das eigene Team, jaja. Ich glaueb aber das der Schumi sich mehr geärgert hätte wenn er durch seine eigenen Schuld abgeflogen wäre. So ist es das sprichwörtliche Pech….genauso wie das ich nicht die 37Mio gewonnen habe, ich habs zwar versucht, hatte aber Pech…..
……und Pech zu haben dürften T-Systems Mitarbeiter demnächst auch kennen. Glaubt man diesem Weblog und dem darin gelinkten PDF haut es bei denen ganz schön rein :D. Keine Telefonate, nix mehr zu trinken wenn die Sitzungen kürzer als 4 Stunden sind (mein Tip: weniger Sitzungen, mehr arbeiten) und so weiter. Ist recht spannend zu lesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.