Menü Schließen

Süß – GPS Empfänger für den Blitzschuh

Ich hab gerade ne News auf Golem.de gefunden. Die Firma Jobo bringt für IMHO unglaubliche 159€ einen GPS Empfänger für den Blitzschuh. Leider gehen da auch nur 1000 Daten rein, er kann nur per USB geladen werden und der Akku ist weder tauschbar noch mit Angaben versehen (bisher). Die GPS Gadgets nehmen zu ;). Ich denke jedoch das ich mit dem Royaltek keineswegs schlecht fahre. Er ist deutlich vielseitiger (wie die meisten anderen normalen GPS Empfänger auch) und speichert einfach mehr. 1000 Aufnahmen klingen erstmal viel, keine Frage das man hier meistens auf einem Trip weniger macht. In Zeiten von 16 oder 32GB Speicherkarten ist es allerdings eher wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.