Menü Schließen

Microsofts Antwort auf Picasa/Google Earth und Co

Golem hat es mir heute ja angetan ;). Heute wird ein kostenloses Toll von Microsoft vorgestellt welches das taggen von Photos mit GPS Daten erlaubt. Das sind mal eben zwei GPS Tag News an einem Tag :mrgreen: . Ohne das ich es ausprobiert habe und ohne Virtuel Earth zu kennen sehe ich zumindest einen kleinen Vorteile gegen das Google-Gespann aus G-Earth und Picasa – man kann GPS Logs einlesen. Welches Format die haben müssen weiß ich leider nicht. Gänzlich ab von den Tools seitens Microsoft und Google ist und bleibt mein Favorit – Geosetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.