Menü Schließen

Die armen Millionäre aus Frankfurt

Ab sofort beschweren sich auch die Millionäre aus Frankfurt über den angestiegenen Fluglärm durch die neue Landebahn.
Da stellt sich doch glatt die Frage wie die Damen und Herren reagiert hätten wenn sie nicht betroffen wären? Zusätzlich sollten diese Leute doch bitte mal Ihre gesamten Kapitalanlagen durchforsten um zu sehen wieviele Euros sie mit Anteilen in div. Investmentsfonds auch durch den Flughafen gemacht haben. Ich kann mir hier sehr gut vorstellen das einiges an Kapital auch für udn mit dem Flughafen gemacht wurde. Ob man das eigenen Geld jetzt aus den Fonds abzieht? Ich bezweifle es massiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.