Menü Schließen

Der arme Geldautomat und die GEZ

Wie meinen? Nein, nein, Euch wird nicht zwangsweise sofort beim Abheben von Kohle etwas für die armen Herren der GEZ abgezogen und es gibt auch keine Schnüffler die Tag und Nacht neben dem Automaten stehen. Es ist schlimmer.
Die armen Geldautomaten müssen nämlich GEZ Gebühren zahlen. In der FAZ gibt es dazu einen nett zu lesenden Text.
Schön wäre wenn es eine Geschichte währe, das es eigentlich keine ist geht wohl nur in Schildbürgerland Deutschland mit diesen aufgezwungenen GEZ-Steuern. Mich würde nicht wundern wenn ab nächstem Jahr die GEZ mit der Denic zusammenarbeitet. Wollen wir im übrigen mal nicht hoffen das ein Auto mal nen Internetanschluß bekommt 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.