Nachdem ich gestern Klitschko geschaut habe bin ich mir sicher das ganze war ein Protest gegen die Diskriminierung von Schwulen unter Putin. Die haben alle 3-5 Sekunden gekuschelt. Es wäre auch möglich das Powetkin Klitschkos Deo mochte, zumindest wenn man sich anschaut wie oft der in der verschwitzen Achsel von dem lag. Für den nächsten Kampfnamen:

  • „Schwer verliebt“ und Vera int Veen moderiert? Die RTL Knalltüten quirlen ja jeden Furz zu was besonderem auf und da fällt das nicht auf.
  • „Kuschelboxer gesucht“ – „Der kuschelsüchtige Schubsmeister aus der Ukraine möchte Sie gerne kennen lernen“ – Inka Bause FTW
  • „Hertz mich hart“
  • „Achselschweiß in Rio“
  • „Saftschubse mit Boxhandschuh“

Ich fand es ätzend wie man sieht. Die klebten nur zusammen, Klitschko lag nur auf dem Russen drauf oder schubste den zu Seite. Powerschubser Klitschko….dafür 16Mio?

Da stolpere ich doch gerade noch über den Lanz und „Wetten Dass“ von gestern und muß zwanghaft an Switch Reloaded denken.

Ford schaute an diesem Abend öfter mal verdutzt drein, machte aber tapfer alles mit. Von einem durchsichtigen Regenschirm beschützt sah er einem Kandidaten zu, der rohe Eier über ein Dach warf und diese mit einer Pfanne wieder aufzufangen versuchte. Weil ihm das nicht gelang, musste Ford einer Dagmar aus dem Publikum den Anrufbeantworter besprechen. Laut Lanz ein „spektakulärer Wetteinsatz“.

Boxen und „Wetten, Dass“
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.