Menü Schließen

Worst Case – Flash und Java

Nicht jeder Fortschritt ist auch einer. Wir spielen gerade mit den neuen Hitachi VSPs rum. Mit den älteren Systemen haben wir Java 1.4.X als „recomended“ im Einsatz. Jetzt kommt eine VSP mit dem Storage Navigator und setzt Flash 10.X und Java 1.6.20 voraus. Die Vorteile von Flash sind da auch gleichzeitig wieder Nachteile. Erstelle ich mir einen sogenannten „Report“ kann ich beispielsweise keine Ldevs per Strg-F suchen, Flash kann das nicht im Browser. Konzept und Speed sind schlagkräftig, das lösen von Java sicherlich auch. Dennoch ist de Umsetzung für mich und meinen „Workflow“ derzeit nicht so angenehm wie ich es mir erhofft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.