Menü Schließen

Window 10/1809 Edge dosent work

If you updated to Win10 1809 (October 2018 update) and after that Edge dosent connect to the internet? Enable IPV6, regardless if you use it or not, in your adapter options.

Wenn Ihr das Update auf Windows 10/1809 schon geladen habt kann es sein das Edge nicht mehr funktioniert. Es kommt nur noch „No connection“ oder so und Edge geht nicht mehr ins Netz.
Schaltet in den Adapteroptionen (Netzwerkadapter) mal IPv6 ein. Völlig egal ob Ihr das nutzt oder nicht. Scheinbar muss es eingeschaltet sein.

2 Kommentare

  1. denjudge

    Abgefahren, da suche ich eine Ewigkeit rum, wegen der Probleme mit Edge und dann klicke ich im 3dCenter mehr so aus Neugier auf deine Sig und zack!…
    Edge rennt wieder.
    Viele Grüße, denjudge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.