Menü Schließen

Undercoverboss – das ist doch alles nur gescriptet

Wie kann es sein das Deutschlandweit entweder nur bimmelblöde Angstellte oder eine komplett gescriptete Serie. Das ist doch jetzt die zweite oder dritte Staffel und keiner „wundert“ sich das ein angeblich Arbeitsloser mal wieder vom TV begleitet wird?

2 Kommentare

  1. Marius

    Es ist einfach nur noch schlimm, was in den Privatsendern ausgestrahlt wird. Man kann es auch als Volksverblödung sehen. Naja, seichte Unterhaltung, aber wem gefällt das denn wirklich!

  2. Pingback:Nochmal der Undercoverboss « Pixelfeuer – das Alltags Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.