Menü Schließen

Und wie war das mit Sun Mr. Schwartz ?

Jonathan Schwartz nutzt seine frei gewordenen Zeit als Blogger. Der Ex-SUN Microsystems CEO zieht über die Kollegen von Apple und Microsoft her. Ich erwarte mit Spannung den ersten selbstkritischen Eintrag der sich um den Verkauf von SUN Microsystems an Oracle dreht.  Wäre ja interessant zu wissen warum er SUN verschachert hat, oder etwa nicht ? Ich vermute meine Hoffnungen das er sich dazu meldet sind vergeudete Zeit.

1 Kommentar

  1. Hauke

    Ja, wahrscheinlich ist die Wartezeit verschwendet – eine ehrliche Antwort kommt da doch eh nicht. Das war bestimmt eine großartige, lange vorbereitete „strategische“ Entscheidung. Die schlechten Zahlen hat er sicher mit Absicht produzieren lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.