Menü Schließen

Tomb Raider – gelungener Reboot

Ich komme ja kaum noch zum spielen. Das Leben ist halt so :-). Trotzdem hab ich das neue Tomb Raider angespielt und bin völlig überzeugt. Was für ein tolles neues Abenteuer. Tolles Design, tolle neue Lara und Spaß macht es auch noch. Was mich am SApiel selber stört ist eine Kleinigkeit. Lara fällt im Grund laufend irgendwo runter oder hangelt sich nach einem Fall irgendwo lang. Verletzungen? So gut wie keine. Die Quick Time Evenst haben mir zum Teil auch nicht gefallen weil man so genau nicht wusste was man drücken sollte und die Hilfen zu kurz oder zu spät kamen. Trotzdem bleibt die neue Lara ein Highlight für 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.