Menü Schließen

Tepco

Erschreckend was man über diese Betreiberfirma aus Japan so liest und hört. Lügen, verschleiern und verheimlichen scheint da an der Tagesordnung zu sein. Die aktuelle Berichterstattung ist auch gewöhnungsbedürftig, auf NTV läuft ein 20 Minuten Loop der immer neu kommentiert wird. Zudem steht oder stand dort Christoph von Lieven von Greenpeace. Der Kerl hat entweder zu wenig geschlafen oder sein einziges Ziel ist es Angriffe gegen die Regierung zu fahren. Vernünftige Fragen werden nicht beantwortet, statt dessen plappert er irgendwelchen Quatsch was die Regierung wieder falsch gemacht hat. Wer mir perönlich richtig gut gefallen hat ist Ranga Yogeshwar der auf ARD und Phönix analysiert und vernünftig erklärt. Hier ist einer der Auftritte etwas weiter unten zu sehen. Um es mit den Worten eines Kollegen aus dem Rivaforum zu sagen

Ich bin echt dankbar dass der Yogeschwar durch die Fernsehsendungen tingelt und rational und sachlich den Argumenten gegen die Nutzung der Kernkraft eine Stimme verleiht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.