Ich wollte endlich mal ANC In Ears ausprobieren. Ich besitze die Anker Liberty 2 Pro. Zu den „Sony Linkbud S“ (Amazon Link) gibt es genügend Reviews. Technisch bzw zum Klang kann ich quasi nichts sagen.
Allerdings werde ich die Kopfhörer zurückgeben. Was mich persönlich stört sind zum einen das es nur 3-4 Aufsätze gibt. Das reicht für meine Orkohren nicht. Mir fallen die Linkbuds immer aus dem linken Ohr. Sitzen tut da bei mir auch nichts wirklich fest. Meine Anker haben hier Danke der kleinen „Flügel“ einen bombenfesten Sitz.

Zweitens habe ich heute festgestellt. Nach etwas knapp 3.5h Konferenz war eine Seite bei 15% und es gab Warnungen. Das Bild ist etwas später gemacht da ich die Buds schon kurz im Case hatte. Warum eine Seite bei 15 und die andere bei 25 oder 30 war ist nicht ganz klar. Sorry, der Screenshot ist eher doof.

Sony Linkbud S – eher nicht
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.