Menü Schließen

Sexualtherapie, wie geht sowas ?

Wie muß ich mir das eigentlich vorstellen ? Der Golfprofi Woods übt einlochen nicht nur auf dem Golfplatz. Wobei, vielleicht ja doch ??? Jesse James läßt Frau Bullock hängen und treibt es vogelwild mit einer irgendwie viel zu doll tätowierten Frau. Nichts gegen Tattoos, aber das ist irgendwie nicht mehr ästhetisch gewesen.
So, die beiden gehen in eine Therpie gegen Sexsucht. Was kommt nun ? 2 Stunden Ophra nackt anstarren ? Dann kaltes Wasser in den Schritt um dann einer weiteren viel zu fetten Amerikanerin auf den haarigen Arsch zu schauen ? Quasi zum Abschluß des Tages wird den Kollegen gezeigt das Mrs Doubtfire ein Mann war ? Ernsthaft, was sagen die denen das die nach 14 Tagen angeblich geheilt sind und sich, wie Mr. Woods, zu einer lächerlichen Pressekonferenz herablassen ? Sowas können doch nur die Amis glauben, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.