Wasnnnn?

Na gut. Wer kennt Joost? Nahc dem ersten Hype wohl keine Sau mehr. Sorry, aber die Erfinder von Kazzaa und Skype haben mit Joost im Moment irgendwie keine gutes Händchen. Ich hab die Software ne Zeitlang installiert gehabt und konnte mir irgendwelche dämlichen Schmonzetten anschauen die wirklich nur wenige interessiert haben dürften (Interviews, Uralt Wrestling usw usw).

  1. Das Internet-TV auch anders geht zeigt Zattoo, und das ziemlich deutlich. Viva, MTV, Giga, Tier TV und noch einiges anders wird angeblich bald durch ARD und ZDF verstärkt. Das ist dann zwar wieder gefundenes Fressen für die GEZ, aber was solls. Wie breitbandig man sein muß kann ich allerdings gerade nicht sagen. Die Bildqualität ist typisch Internet. Es ist machbar aber keineswegs gedacht um das auf den TV zu streamen. Der Client ist 16MB klein und ist für Linux/Mac und Windows/Vista verfügbar. Joots? Was ist Joost?
  2. Zum Schluß noch ein paar Fotoservices vergleichen? Gerne doch: www.bessere-bilder.de da kann man nach Usermeinungen stöbern.
  3. Musik suchen? Da hab ich nen netten Link: http://www.seeqpod.com/

 

 

Schreib ma was…..irgendwas
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.