Ja, ich kotze. Massiv und im Strahl. Gestern sollte per Hermesversand ausgeliefert werden, wurde nix – bei Prime stand ich sei nicht da und bei Hermes stand nur das es im Verteilzentrum sein. 
Heute dann, oh Wunder, Auslieferung. Ganztägig war jemand zu Hause. Es ist halb 9 und noch immer steht da „Auslieferung“. Diese dusselige Mistfirma schafft es scheinbar nicht etwas pünktlich auszuliefern und bekommt dafür von Amazon auch noch viel Geld. Herzlichen Dank Hermes. Wer denkt DHL sei mies ist noch nie von Hermes versetzt worden. 

Update.
Gestern wurde ein DPD Paket angekündigt. Kurz auf den Link der mit angegeben war und umgeleitet auf den Paketshop. Hat etwa 3 Minuten gedauert und heute wars da, Mail geschickt, abgeholt. Da kann Hermes mit „Wir liefern von 8-20 Uhr aus, genauer geht es nicht“ nur abstinken. 

Scheiß Hermes Versand mit Prime (Mit DPD ist alles fein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.