Auf den Deutschen Supportseiten zum Samsung BD-P 1580 steht in der Regel nicht was man verbessert hat. Keine Ahnung warum man das da nicht hinschreibt, ein großes Geheimnis scheint es nämlich nicht zu sein. Auf den Spanischen Samsungseiten sind nach einem Klick auf die Firmware nämlich die Änderungen aufgeführt – Link zum Firmwareupdate 2.07 inkl Changelog, dort stehen auch die Changes zu den älteren Firmwares. So richtig viel steht da allerdings auch nicht, nur eben:

Ver 2.07 : Mar. 20. 2010
1. Improves a specific BD title“s playback capability.

Update: Mitterweile sind die Updates dort auch nicht mehr beschrieben. Hier der Links zu Service-Page des Players (oben der Link geht nicht mehr).

Samsung BD-P1580 – Firmwareverbesserungen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.