Menü Schließen

Nordsee-Kaffeerösterei in Büsum

Wenn Ihr in Büsum seid dann geht doch bitte mal zu der „Nordsee-Kaffeerösterei„. Am Hafen einfach geradeaus, auf der Ecke ist so ein Klamottenladen, dann kommt ne Reederei und dann kommt gleich der Laden (Google-Maps Link – da im „Fischerkai“). Ich bin wahrlich kein Kaffeeexperte, aber so einen leckeren, sanften Espresso haben ich wirklich selten getrunken, der Latte ist ebenso phänomenal und die Bedienungen immer sehr nett.  Ab und an kann man beim rösten der Bohnen zusehen.

1 Kommentar

  1. Pingback:Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.