Zum Massenmörder in Norwegen wurde gerade folgendes gesagt…mir fehlen die Worte

Freunde sagen Ihm eine Vorliebe zum Killercomputerspiel „World of Warcraft“ nach…..

Der nächste unausweichliche Schritt wäre dann ja Killer-Spongebob oder er hat einen Killer-Saab gefahren ? Vielleicht trug er ja auch Klamotten einer Killermarke ? Die Spinner bei N-TV haben doch keine Sekunde drüber nachgedacht was sie da plappern, fokusiert auf „Killer“ und irgendwas dahinter. Auch als Nicht-WoW Spieler kann ich dem Killer-Sender N-TV nur mal raten jemanden einzustellen der solche Dinge berichtigt bevor sie ausgestrahlt werden – oder den rauswerfen der es getan hat. Ein kleiner Hinweis aus einem Twitterfeed. 30% der Killer spielen Killerspiele, 100% essen Brot. Nachdem dieser Sender nun keine Islamisten für dieses schlimme Massaker verantwortlich machen konnte hat man schnell in die Prämienkiste geschaut und vermutlich hat jemand gesehen das man das Buzzwort „Killerspiele“ schon seit Wochen nicht mehr gebraucht hat.

LINKUPDATE: Dieser Scheiß ist sogar im Netz zu finden. Ich kann und will das nicht kopieren um es zu sichern!!!! Bei 1:16 Minute !!! -> http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Mutmasslicher-Taeter-ein-Nationalist-article3880461.html – was für eine verlogene Kacke. Der Artikel ist nach dem Wochenende dann doch Offline.

 

N-TV – Killersender ?

5 Kommentare zu „N-TV – Killersender ?

  • 23. Juli 2011 um 16:39
    Permalink

    Ich spiele auch World of Warcraft und find’s schon bescheuert, dass behauptet wird, dass WoW an irgendwelchen Amokläufen etc. schuld ist =D Das ist ein ganz normales Rollenspiel… Wenns nach denen ginge, dürfte man garkeine Spiele mehr spielen… Gibt genug andere Games, bei denen man auch irgendwelche „Dinge“ töten muss -.-“ MOORHUHN zum Beispiel… Hat denke ich mal jeder schon gespielt… Is schonmal irgendwer auf nem Bauernhof Amok gelaufen ? Sorry … Hauptsache mal irgendwas behauptet… -.-“ Selbt wenn derjenige WoW gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel schuld dran sei… lächerlich o.O

    Antworten
  • 23. Juli 2011 um 17:10
    Permalink

    dem kann ich nur zustimmen, absoluter schwachsinn… du bist übrigens die einzige Seite laut google, der das hier im Internet mal angesprochen hat, aber auf n-tv finde ich keine einsichtige Möglichkeit denen mitzuteilen, was ich von ihrem Killerspielewahn halte… nichtsdestotrotz wäre es jetzt vlt. auch der falsche Zeitpunkt in Anbetracht der Tragödie sich über Killerspiel-Journalismus derartig zu echauffieren ^^.

    Antworten
  • 23. Juli 2011 um 18:35
    Permalink

    Mensch ? Wie habt Ihr mich denn gefunden ? Habt Ihr das auch da gesehen ? Ich hab ehrlich gedacht ich höre nicht richtig.

    Achtung – bin Killer-OpenOffice Nutzer. Nur zur Sicherheit für später

    Antworten
  • 23. Juli 2011 um 22:28
    Permalink

    Ich habs da nicht gesehen Bin in nem Forum unterwegs, da wurde hier die Seite gepostet, so hab ich die gefunden.

    Naja… ich find’s echt derb… Und traurig ist es zugleich… ich seh’s schon kommen… ab 2012 darf man keine Rollenspiele u.a. mehr spielen… wir sind ja alle Terroristen… -.-“ Solangsam nervt sowas…

    In meinem Abendschulkurs wars auch schon so, dass wir über irgend ein Thema berichten sollen, Pro und Contra krams, da hab ich auch sowas mit „Killerspielen“ genommen… aus der hintersten Ecke rief jemand „Schreib doch gleich über WoW“ Scheiß Schubladendenken… -.-“ Wenn ich WoW spiele, dann tue ich das, um abzuschalten, mal kurz die reale Welt vergessen und deren verkorkste Gesellschaft o.O Nicht um irgendwelche Terroranschläge zu planen…

    Antworten
    • 23. Juli 2011 um 23:29
      Permalink

      Hi,

      ich hab den Beitrag oben mit nem Link zu dem NTV Killermist gelinkt. Noch ist das Video so zu sehen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.