Menü Schließen

MindAward – Bitte mit abstimmen

Es ist keine Registrierung notwendig.  https://www.mindaward.com/index.php/mindaward-wahl.html – Die „Lobby für bedingungslose Grundeinkommen“ werden wir doch wohl schlagen können? Zumindest ich halte das Projekt/Buch für wichtiger. Letztendlich steht Euch natürlich frei wofür Ihr abstimmt.

Nominiert durch Jury-Mitglied René Borbonus: 
Wenn ein todkrankes Kind auf die Frage “Was war die beste Entscheidung Deines Lebens” antwortet: “Meine beste Entscheidung war es, wieder mehr zu leben”, dann geht mir das Herz auf. Das Buch „Platz da, ich lebe!“ über das Kinderhospiz Balthasar von Peter Prange macht unglaublich traurig und gleichzeitig aufrichtig glücklich, auch wenn das jetzt komisch klingen mag. Aber das tut es. Durch sein Buch rückt er etwas ins Bewusstsein der Menschen, das gern verdrängt und vergessen wird: Den Tod. Das Projekt ist so wichtig und vor allen Dingen schafft es Bewusstsein. Und das Beste: Es schafft nicht etwa Bewusstsein für den Tod, sondern für das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.