Menü Schließen

Milliarden für Griechenland ?

Also ich hoffe doch nicht ? Warum müssen oder sollen wir aus Deutschland heraus immer irgendwelche Milliarden sonstwohin geben? wie wäre es mal den Jungs zu sagen „Hey, wir haben selbst genug Probleme und wissen nicht woher wir Geld für die Krankenkassen nehmen sollen. Wir brauchen das jetzt 2 Jahre mal alles selbst“. Ich versteh das nicht, wirklich nicht. Die Kommunen wissen nicht woher Millionen für die Straßen nach dem Winter kommen sollen, die steuerzahlen kriegen immer nur zu  hören das es nicht anders geht – und der Staat hat MILLIARDEN in der Portokasse um solche Staaten zu unterstützen ? Liebe Leute, lasst das Geld doch mal in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.