Menü Schließen

Medienmanipulation: Winnenden im TV

Ende letzter Woche haben 5 Familien einen offenen Brief an div. Politiker veröffentlich. In diesem Brief ist ausdrücklich auch die Rede davon das im Fernsehen weniger Gewalt gezeigt werden soll und generell Nachmittags keine Gewalt. Es geht mir nicht darum ob das Sinn macht.

Allerdings habe ich Abends RTLII eingeschaltet und hab mir dort die News angeschaut, ich meine es war RTLII. Dort wurde selbstverständlich auf über diesen offenen Brief berichtet. Interessanterweise wurde in der Moderation und im Beitrag selber nicht ein einziges Wort darüber verloren das man auch etwas von den Fersehmachern verlangt. Ich finde das wirklich verloren. Auf „Killerspiel“ und Waffenbesitzer wurde selbstverständlich eingegangen. Pure Manipulation seitens der Fernsehmacher und eine wirkliche Frechheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.