Menü Schließen

Lebensmittellügen enttarnt – Foodwatch

Ich bin gerade über eine Aufklärungsseite der Organistaion Foodwatch gefallen. Auf „Abgespeist.de“ geht es um Lebensmittelschwindelein oder das was Foodwatch dafür hält.  Da wird dann anschaulich erklärt was z.B. an Wasser mit Sauerstoff falsch ist, oder warum „Actimel“ den „Goldenen Windbeutel 2009“ von den Usern bekommen hat. Die Aufschlüsslung von „Capri Sonne“ ist defintiv einen Blick wert.
Foodwatch ist auch eine der absoluten Befürworter der Lebensmittelampel. Zu Recht wie ich finde.  Immerhin hat Frosta „Eier“ bewiesen und die Ampel eingeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.