Menü Schließen

Küß mich doch bitte, ich bin ein Prinzesschen

Kommt das hin? Ich meine so als Frosch hat man es doch nicht wirklich leicht. Man sitzt da rum und ist ein wenig schwabbelig und so und die Besucher sagen einem den ganzen Tag wie interessant häßlich man ist. Deprimierend das ganze. Die dicke Kuh da unten meint auch mit der Prinzesschennummer durchzukommen, oder? Mir stellt sich die Frage "Rotz oder Schwabbel" . Mister "Tintenfisch" ist nur der Platztrenner, der Schlichter mit der sonnigen Seele.

kiss_meDSC00205kiss_me2

 Die Fotos sind im Frankfurter Zoo entstanden. Wir waren dort mal an einem Wochenetag und hatten, entschuldigung, fast himmlische Ruhe und konnten ungestört rumschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.