Menü Schließen

Kundenverarsche ?

Wie es so kommt muss man sich früher oder später mit nem Kinderwagenkauf beschäftigen. Wir hatten uns heute vorgenommen uns einen „Teutonia Cosmo“ anzusehen. Der Tip kam aus ner Community und klang gut. Es gibt ja hundert und zehn Modelle die alles was anderes können oder eben gar nichts. Naja, der Kofferraum des E39 ist an sich wirklich schön groß. Es sollte nur noch ein Koffer mit reinpassen und genau deswegen sollte es kein „Klappmonster“ werden.
Anyway. In Weiterstadt gibt es den Segmüller mit einer riesigen Auswahl und oft auch großen Preisen. Deswegen sind wir gegenüber im Gewerbegebiet zu einem speziellen Babygeschäft gefahren (Toys ist nicht gemeint) um uns dort beraten zu lassen und umzusehen. Wir wussten das die gerade auf Teutonia und Hartan 20% geben. Im Internet gab und gibt es den Cosmo für um die 500-600€. Dort im Geschäft hat es mir glatt die Schuhe ausgezogen – 800€ wollten die für den Wagen haben, großzügige 20% gab es noch. So offensichtlich belogen hab ich mich selten gefühlt. Gekauft haben wir da selbstverständlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.