Menü Schließen

Kijiji ist Geschichte

Der Marktplatz mit dem fast unaussprechlichen Namen ist Geschichte.  Kijiji ist jetzt „Ebay Kleinanzeigen„. Das ganze bleibt zwar erstmal oder auf Dauer kostenlos, ist aber im Ebay Netzwerk gelandet. Persönlich hab ich Kijiji recht gerne als lokalen Marktplatz genutzt. Mit den richtigen Angeboten war es schnell, günstig und problemlos zu nutzen. Ich würde mir wünschen das Ebay es nicht versaut, wobei ich mir sicher bin das es kaum zu versauen ist. Es gibt, im Gegensatz zum großen Ebay, funktionierende Ausweichmöglichkeiten für kostenlose Kleinanzeigen in einer beliebigen Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.