Menü Schließen

Ich mach ne eigenen Zeitung

Klingt doch gut was sich die Dame da vorgenommen hat. In diesem Focus-Bericht geht es um Katja Gehring hier aus FFM bei der aus der Langeweile der Arbeitslosigkeit der Wunsch reifte eine Zeitung zu machen. Sowas steht mir zwar noch bevor, die Grundidee ist doch richtig, oder?

„Als ich mit Wilhelmine schwanger war, hatte ich vom Muttersein überhaupt keine Ahnung“, erinnert sich die 31-Jährige. Um sich über Kindergeld, Babypflege, Ernährung, Erziehung und Grundausstattung zu informieren sowie für die Ankunft des Nachwuchses gewappnet zu sein, kaufte sie sich alle möglichen Hochglanz-Familienzeitschriften. Und das war teuer.

Die kleinen schreibolzen werden halt gebohren und das ist ein nicht endendes Geschäft. Sie hat natürlich nich mehr vor, abber das steht im Focus ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.