Frau = abgegeben bei Bekannten :mrgreen: . Also was zu Essen beschafft und die John Rambo Blu-ray eingelegt. Schade nur das selbst die „ab 18“ Scheibe total zerschnitten ist. Ich sags mal so, die drehende Lafette auf dem LKW ist weg, das kuscheln im Haus bei der Befreiung ist auch raus. Sowas ärgert einen doch irgendwie. Dann führt halt bitte noch ein „ab 30“. Schade eigentlich. Ansonsten macht das den Film sicher nicht kaputt, schon gar nicht wenn man nicht weiß was fehlt. Der Sound macht einfach Laune, auch wenn ich nur ein normales Ural-Stereo System habe. Gutes altes 80’er Jahre Kino. Jetzt fehlt noch „The Expendables“ mit den ganzen Stars von damals, selbst Arni ist wohl mal dabei….hach ich werd alt

Herrenabend
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.