Menü Schließen

GPS Gadget für Knisper – der i-gotU

Als ich vor ein paar Wochen über die News bei Digitalkamera fiel war mein Interesse definitiv geweckt (jetzt nicht mehr, die Spammerei in den Kommentaren sagt alles). 50€ für nen GPS Logger der mir GPS Daten in die Bilder schreibt? Warum denn nicht. Leider dauert der Test bei Digitalkamera noch etwas. Heute fand ich bei Neuerdings eine brauchbare Beschreibung, leider ohne Möglichkeit mal zu sehen wie das funzt. Ob 17.000 Wegpunkte viel sind weiß ich nicht, aber ich kann mich fragen ob ich wirklich alle 2 Sekunden nen Punkt brauche oder ob nicht 10 Sekunden reichen. Deswegen warte ich mal weiter Tests ab, denn MIR würde es reichen wenn ich alle 10 Sek nen Logeintrag habe und die Software kann dies zuordnen auch wenn die Sekunden auseinander liegen. Reciht es evtl auch schon einfach auf den Knopf zu drücken? Ich warte fieberhaft 😮 😀 denn der Sony GPS-CS1 aus diesem Kurztest ist mir bei Amazon zu teuer 😉

Update: Mittlerweile bin ich beim Royaltek 3800 gelandet. Ich denke das ich damit besser fahre – außerdem lassen die Tests weiter auf sich warten.

1 Kommentar

  1. Pingback:Geotagging und GPS Logger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.