Nachdem die Bildzeitung offenbar wichtigeres in den Fokus gerückt hat (also Dschungelcamp oder ähnlichen Mist) haben die Schlagzeilen um die Fock ja nun einen normalen Rahmen gefunden. Keine dummer Redakteur schreibt ungeprüft ab um sich Arbeit zu sparen. Bildblog zeigt die Arbeitsweise der Bild mal wieder auf. Da werden natürlich Informationen schlichtweg nicht geschrieben, alles für die Auflage denn gute Sachen will „niemand“ von deren Kunden lesen. Zudem noch der offene Brief der Mannschaft und ein PDF der Marinekameradschaft.

Gorch Fock
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.