Menü Schließen

Geht das schon wieder los?

Hier war/ist verkaufsoffener Sonntag – dabei kann man auf hochwertigen Geräten nett ein wenig Formel 1 schauen 😉 . Ferrari vorneweg und dann erstmal ne ganze weile nix. So doll BMW war und so schlecht es Hamilton am Start ergangen ist – bitte lieber Formel 1 Gott 🙂 mach diese Saison spannend. Start und Ziel zu schauen ist halt öde, in der Mitte muß auch was passieren und auch das sollte nicht nur beim Reifenwechsel an der Box sein. Naja, wir haben ja noch ein wenig 😉 . Im Stern gibts nen netten artikel über Kimi – Der Schweiger aus dem Wald.

„Typisch Kimi“, sagt Rami Räikkönen, 31, sein älterer Bruder, „aber das ist nicht verstockt, er ist einfach ein Finne. Wir sagen nur etwas, wenn wir etwas zu sagen haben.“ Finnen hassen Small Talk. Wer freundlich ist, gibt, dass er nichts zu sagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.