Menü Schließen

Endlich deinstalliert: Acronis True Image

Ich muß zugeben das ich jetzt doch etwas erleichtert bin TrueImage endlich deinstalliert zu haben. Auch wenn ich bisher an der 2011’er hängen geblieben bin höre ich von den Nachfolgern eigentlich nur, oder überwiegend, schlechtes. Vollgestopft mit Tools die die User angeblichen wollen und einen Support der nru 30 tage umsonst arbeitet, danach sind wohl Ticketgebühren fällig. Meine persön. Erfahrungen beziehen sich nur auf TI2011 und Windows 7 64 Home. Ich kann mich auf KEIN verdammtes Image verlassen. In der Regel erstelle ich ein Image/Woche. Die Imageerstellung geht zu 100% gut – nur die Verifizierung schlägt zu 80% fehl. Meine Hardware ist zu 100% in Ordnung und ich hab nie einen Grund gefunden. Vollbackups hatten weniger Probs als Ink oder Diff-Backups. An und für sich machte es auch keinen Unterschied ob ich per Windows sicherte oder das Startmedium nutzte. Ich fahre jetzt Macrium Reflect und bin aktuell sehr zufrieden. Acronis ist für mich Schnee von gestern, gerade wenn ich die Amazon-Rezensionen lese wüsste ich nicht warum ich das kaufen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.