Kann man ja nicht anders sagen. Die Sonne scheint und es ist warm. In der Stadt (FFM) standen wir an der Ampel neben Maddin schneider und wechselten ein paar Worte (kein Autogramm verlangt). Dann stehe ich in Mörfelden plötzlich neben einem Mercedes McLaren SLK…..was für eine hammerhammerhammerhammer Kiste. Ich glaub den Mercedes fand ich aufregender und was für ein Traum wäre es da einfach nur mal stumm betend mitfahren zu dürfen. Heute vor genau einem Jahr starb meine Oma….das trübt das ganz etwas. Aber vielleicht hat Sie den Mercedes ja geschickt

Ein schöner Tag
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.