Menü Schließen

Ein guter Ruf vergeht nicht

Ist schon irgendwie witzig. Ich hab in den 90ern in Kappeln (Sl-Ho) gewohnt.  Dort machte eine Werkstatt auf und die erarbeitete sich ziemlich schnell mein Vertrauen. Herr Bendixen und die Auto-Partner in Kappeln Richtung Kopperby. Bei meinem Honda damals war Lima angeblich defekt, also zähneknirschend bestellt. Am nächsten Tag hieß es „35 Mark. LiMa war nicht kaputt“. So war das damals. Naja, und ich war die Woche mal da weil ich ne zweite Meinung zu meinem E39 brauchte. Herr Bendixen kam selbst und nach kurzem Gespräch erinnerte er sich an mich. Am Auto selbst wurde fachgerecht und seriös ein bestimmtes Problem gesucht.
Schon seltsam wenn man nach fast 20 Jahren in „seine“ Werkstatt fahren kann und weiß das man gut behandelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.