Menü Schließen

Die Dummheit siegt auch heute noch

Das kann doch 2010 kaum noch möglich sein ? Kaum steht in einer Mail was von Sexfilmen klicken irgendwelche bimmelblöden User doch echt auf Links in Mails von Usern die sie nicht kennen (oder Dank eines anderen Trottels sogar kennen, aber nicht wissen warum der einen Sexlink schickt) . Anders ist das ja nicht zu erklären was Golem hier über den „Here you have“ Wurm schreibt.

Entweder soll hinter einem ebenfalls enthaltenen Link ein WMV-Video stecken: „This is The Free Dowload Sex Movies,you can find it Here“, oder ein PDF mit „This is The Document I told you about, you can find it Here“. Die verfälschten Links führen aber in beiden Fällen zu einer ausführbaren Datei.

Herrlich soviel Blödheit und irgendwie auch seltsam das sowas noch immer eine Chance hat. Eieieiei….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.