Menü Schließen

Crazy Machines geht in die nächste Runde

Mir liegt einiges an Crazy Machines2. Ich hab 2004 ein Bord für die ersten Teile ins Leben gerufen welches ich später abgeben musste da ich privat kaum noch Zeit habe und das Bord wirklich gut angenommen wurde. Die Gold-Version z.B. für 10€  bei Amazon beziehen – und es macht wirklich wirklich Spaß daran herumzudenken wie man die Aufgaben löst.
Wenn Ihr guten Support und Custom-Level haben möchtet lege ich Euch wärmstens die CM-Fanpage samt angehängtem Forum ans Herz. Dort könnt Ihr stöbern und auch eigenen Level runterladen.

Jetzt ist die Zeit reif für Crazy Machines 2 (20€-Amazon) – es gibt eine Demo mit 325 MB. Leider ist diese scheinbar nicht wirklich bugfrei (Level4). Die ersten Reaktionen kann man im Forum nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.