Gesten hat Chrome bei mir alle Addons/Bookmarks verloren. Warum auch immer. Das meiste hatte ich recht schnell wieder, jedoch fehlte „Recent History“. Ich hab keine Ahnung wieso Chrome beim Dropdown der Historie so ein Krüppel ist. Unter Firefox ist das Standard und ein simples, einfaches und gutes Feature. Anyway – „Recent History“ ist im Chrome Webstore verschwunden. Warum auch immer. Hier bei Softpedia gibt es das Paket noch zum download. Auto-Installation geht nicht, einfach runterladen und danach unter Chrome die „Erweiterungen öffnen“ und das Files aus dem Downloadordner einfach rüberziehen.

Chrome: „Recent History“ Download
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.