Menü Schließen

ByBy „The Bat!“

Nach gut und gerne >5 Jahren mit dem Mailclient „The Bat!“ hab ich jetzt die Nase voll von der Moldawischen Versions- und Preisknobelei. Es gibt seit Jahren Updates, eins nach dem anderen. Immer wieder BugFixes und so weiter. IMAP? Das jahrelange Stiefkind läuft zumindest mal. Die letzte Liezenz-/Zahlschwelle hinterließ, zumindest soweit ich weiß, eine Betaversion (5.0.36.X) die niemals zur Final wurde. Gefixt wurde freilich weiter fröhlich vor sich hin. Ende Mai wollte ich dann die verbesserte IMAP-Version auch haben und hab das Update gekauft. Das ist, seit erreichen von 6.1 schon wieder abgelaufen. 6.1 muss für mich wieder bezahlt werden. Schaue ich mir jetzt an was in 6.1 alleine aus der Vorversion gefixt wurde so sieht es weiter nach der üblichen Gleichmacherei aus. Mir reicht das auch gerade. Windows Live Mail erlaubt scheinbar keine mehrfachen Absender aus einem Konto heraus – oder eben nur mit argen Verrenkungen. So wurde es eben Firefox. Ich weiß, der ist offiziell beendet. Letztendlich funktioniert er aber für mein recht simples Anwendungsprofil im Moment einfach. ByBy TheBat! – und wirklich wundern tue ich mich nicht das die Anwender nicht so ganz überzeugt sind und Eure Software nutzen. Vermutlich gibt es aber irgendein Moldawisches Sprichwort mit „Kunden“ und „egal“ als Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.