Menü Schließen

Beschwingtes Joggen

Wenn sich hier ein etwas pumeliger Mann wild keuchend durchs Gehölz schleppt dann bin das wohl ich :mrgreen: . Auch wenn ich laufend überholt werden muß es weitergehen, Laufreden (Ausreden) gelten nicht. Ich hab gerade eine gute Möglichkeit gefunden das mir nicht so irre langweilig wird. Ich hab ne Weile die richtige Musik gesucht und die Tage gefunden.  Bobby and Steve and Friends with Rosie Gaines – The Diva Sessions Part One. Ich brauch für 5km halt etwas mehr Musik, mein durchschnitt liegt bei 40 Minuten *wer hat da gelacht?*. Zu schnelle Musik animiert zu schnellerem Laufen und Housetime.FM geht da leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.