So, 1800km später ist immernoch alles im grünen Bereich. Bald gehts auf die erste große Tour, 650km hin und später wieder zurück. Mal sehen Mein Verbrauch liegt bei 12,5l/100 – Autogas natürlich.
Ich hatte einmal vor ~3 Wochen die gelbe MKL an. Jemand aus der BMW Community hat dann ausgelesen und gelöscht. Aufgetreten war ein Zündaussetzer und einmal ein Lambdaproblem. Leider werden diese nicht mit Datum hinterlegt, es bleibt also offen wann welcher Fehler aufgetreten war. Zudem hatte ich kurz vor der kleinen ersten Inspektion festgestellt das die Schellen an den Düsen wirklich locker waren, die konnte man so drehen. Fand ich nicht so schön.
Bei den aktuellen Temperaturen (heute morgen -6.5°C) braucht der BMW ~1.5km bis er umschaltet, wenn es wärmer ist sind es ~800Meter. ##NOLIGHTBOX##

Autogas – die ersten 1800km
Markiert in:

2 Kommentare zu „Autogas – die ersten 1800km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.